Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie erstelle ich ein Online-Konto?

  1. Gehen Sie auf die Seite "Konto" (Piktogramm oben rechts).
  2. Füllen Sie alle Felder des Anmeldeformulars aus.
  3. Klicken Sie abschliessend auf "Neues Konto erstellen", um das Anmeldeformular abzuschicken.

Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte folgen Sie den Anweisungen in dieser, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.».

Wie loggen sich Mitglieder ein?

Begeben Sie sich auf divo.ch

Klicken Sie auf das Symbol "Profil" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Füllen Sie die Felder des Formulars aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden".

Ich kann mich nicht einloggen, was kann ich tun?

Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ist falsch

Um Ihr Passwort neu festzulegen, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen", wenn Sie versuchen, sich einzuloggen. Ein neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Wenn Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail mit Ihrem Konto verknüpft ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (club@divo.ch) oder telefonisch (021 863 22 75) an unseren Mitgliederservice.

Ich möchte Informationen meines Kontos ändern. Wie kann ich das tun?

In den Einstellungen Ihres Kontos auf DIVO.ch können Sie Ihre persönlichen Daten, Ihre Adressen und Ihre Einstellungen (Post, E-Mail und SMS) ändern.

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto auf DIVO.ch ein.
  2. Rufen Sie Ihre Kontoeinstellungen auf, indem Sie in der Liste rechts auf die gewünschte Kategorie klicken, um die Änderungen vorzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ihre Cookie-Einstellungen

Um unseren BesucherInnen ein optimales Erlebnis auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Einige Cookies sind notwendig, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu behalten und Ihnen zu ermöglichen, in Ihrem Konto angemeldet zu bleiben. Die Einstellungen dienen dazu, die Anzeigesprache zu speichern. Andere Cookies dienender Verbesserung des Einkaufserlebnisses.

Weitere Informationen...