drapeaux
     
Valider
Membre DIVO, première visite
Devenir membre
Devenir membre

Kontakt DIVO

Betreff der Anfrage
Mitglied-Nummer
E-Mail*
Vorname*
Name*
Adresse
PLZ/Ort
Telefon
Mobile
Sprache
Bemerkungen

Ihre Ansprechpartner

José Vouillamoz

Stellvertretender Direktor

Eric Duret

Selektion, Qualitätskontrolle und Gastronomie Romandie

Walter Zambelli 

Selektion und Gastronomie Deutschweiz

Valérie Simonet

Marketing

Chantal Audeoud 

Generalsekretariat, Marketing und Internet

Olivier Rolet

Aussendienst Mitarbeiter Romandie

Jérôme Girardin

Verkauf Romandie und Mitglierservice

Louana Dessibourg

Verkauf Deutschschweiz

Martine Neyroud

Importe und Verkaufsservice

Carmen Noguera

Rechnungswesen

Oscar Ferreira

DIVO trinkreif, Weinberater

Susanna Luginbühl

Degustation und Gastronomie Deutschschweiz

Rafael Vieira

Logistik und Lagerverwaltung

Jean-Christophe Savoy

Logistik und Lagerverwaltung

Palush Karaqi

Chauffeur Romandie

Beat Käch

Chauffeur Deutschschweiz

 

 

 

DIVO 
Route du Tir Fédéral 18
1762 Givisiez

Tel. 021 863 22 70
Fax 021 863 22 95

E-Mail club(at)divo.ch

 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8.00-12.00 Uhr
• 13.30-17.00 Uhr


Bestellwesen


Lieferungen Deutschschweiz:
021 863 22 73
bestellung(at)divo.ch

Lieferungen Romandie oder Tessin:
021 863 22 75
commande(at)divo.ch

 

 

             

Eric Duret

Eric Duret war 20 Jahre lang als Sommelier in der Schweiz wie auch international tätig und wurde dabei mit Auszeichnungen geradezu überhäuft: So war er bester Sommelier der Schweiz, bester Sommelier Europas, bester «ouvrier de France». Er bringt demnach ein enormes Weinwissen und grosse Erfahrung mit und ist seit sieben Jahren bei DIVO tätig, wo er für die Selektion bzw. den Einkauf unserer Weine verantwortlich ist. Ausserdem betreut er unsere Gastronomiekunden in der Westschweiz. Dabei sind ihm hohe Weinqualität, die Besonderheiten der Rebsorten sowie der Terroirs ihrer Herkunftsregionen ein grosses Anliegen. Er spricht französisch und englisch, ist mit einer Sommelière verheiratet und hat drei Töchter. Auch privat veranstaltet er leidenschaftlich gerne Degustationsanlässe mit Freunden.

Walter Zambelli

Begonnen hat Walter Zambellis Laufbahn in der gehobenen Gastronomie, wo er nach Abschluss der Hotelfachschule 16 Jahre lang tätig war. Anschliessend, wohl auch ein bisschen inspiriert von den Reben seines Onkels in der Toskana, kam die Entscheidung, sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einer Weinausbildung in Wädenswil bei Hans Bättig begann er bei VOLG Weinkellereien, um im Jahr 2000 bei DIVO den Weinladen Caveau Winterthur zu übernehmen. Zudem betreut er die Deutschschweizer Gastronomiepartner und ist ein echter Profi, wenn es um die Selektion italienischer und österreichischer Weinspezialitäten sowie schottischer Whiskys geht. Walter Zambelli spricht vier Sprachen (deutsch, französisch, italienisch und englisch), ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit liebt er Familie, Eishockey und Golf.